Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• also ich habe es auch mit klebefolie gemacht. allerdings konnte ich luftbläßchen nicht vermeiden. habe ca. 10 € für die bedruckte folie gezahlt. ich habe die platte erstmal ausgebaut und dann das original artwork entfernt. anschließend habe ich die platte nackt wieder verschraubt. dann ich habe ich beim neuen artwork mit einer schere die aussparung für die turbofunktion ausgeschnitten.anschließend habe ich die klebefolie so gut ich es konnte aufgeklebt.zu guter letzt habe ich das loch für den st…

• hmmm? da musst du dich irren. hat beides 5 pins.also keine sorge da passt alles

• ich hab weisse klebefolie. frag mich aber net was besser geeignet ist;-)

• Zitat von Manwe: „Ich wollte mal fragen wieviel Platz in dem Case ist. Passt da noch ne psx oder ps2 Platine rein?“ dürfte eigentlich schon noch reinpassen. ist genug platz drin.

• Zitat von Thanatos: „Sieht besser aus als ich dachte! Aber für dich und Haya3usa,man sollte die Sticks auch benutzen(nicht nur für Trials) wenn man sich die Mühe macht :D“ sei doch froh das ich erstmal die hard trials fertig haben will. wenn ich online zocken komme vergeht dir eh nur der spass am spiel.

• da ich dich ja persönlich kenne muss ich sagen da fehlt jede menge blut nee im ernst ich finds eigentlich gut so wies ist. aber kleiner tipp die löcher für die 8 buttons würde ich gleich weglassen bzw. im photoshop mit hintergrundblau füllen dann hast nachher keine probleme wenn die schablone nicht 100% passt. wenn mal bei mir bist kann ich dir zeigen was ich meine. werkzeug brauchst auch keins kaufen hab ich alles daheim und geb ich dir. und von bedruckter klebefolie rate ich dir auch ab. 1. ni…

• habe am 1.6.09 sanwa parts bestellt und am 8.6.09 wurden diese verschickt.absolut top.hatte auch bezüglich farbcodes der sanwa-buttons ne frage gestellt die mir nicht mal 5 min später schon beantwortet wurde.auch hier top. nun habe ich mir noch ne 8 wege platte bestellt am 16.6.09 die bereits am 19.6.09 verschickt wurde.spricht schon für sich. vielen dank arcadeshop klasse laden den ich gerne weiterempfehle

• der elefant ist eigentlich nur dort weil mir die ecke so leer vorkam und auf das sf 4 logo hatte ich keine lust weil ichs einigermaßen neutral halten wollte. hab so n tick wenn ich irgendwann tekken spiele und auf meinem stick steht sf 4 dreh ich durch also lieber das sanwa logo. hab mir eigentlich schon mühe gegeben. hab mit dem stiel von nem magnum-eis gearbeitet und es ging auch recht gut. habs ohne falten hingekriegt. ne nacht später sahs allerdings anders aus. werds jetzt nochmal mit lamini…

• Zitat von blame80: „das mit dem toten stick ist mir auch passiert... erstmal gleich nen panik post ins shoryuken forum, dann hingesetz und nochmal nachgeschaut... lag an der kombination "lockere pins und kleber". die sticks sind echt unter aller kanone zusammengebastelt... aber was solls, jetzt geht alles.“ da kann ich dir nur zustimmen. war auch n bissel enttäuscht über die billige verarbeitung. steht halt n chinese den ganzen tag mit der klebepistole am fließband;-)

• so hier mal mein stick. artwork wurde von mir selbst erstellt (für photoshop-anfänger ganz ok finde ich) dann auf klebefolie gedruckt wie man links unten und rechts oben vielleicht sieht hat die folie nach einem tag falten geworfen. werde wohl das artwork auf normales papier drucken lassen und laminieren allerdings bin ich skeptisch da man bei laminierten sachen die ränder nicht abschneiden sollte.naja schaun mer mal. edit: wenn ichs genau betrachte sehen die falten links unten aus als hätte die…

• Zitat von HiFidelius: „Klasse! nimm keinen Sekundenkleber. Ein Tropfen Heißkleber reicht auch und lässt sich wenigstens wieder lösen.“ ok werd ich machen. danke dir

• stick funzt ich hab mal die 5 kabel vom stecker getrennt und diesen dann mit uhrmacherschraubenzieher ausgekratzt und nun geht alles wie es soll. werde die kabel jetzt noch mit sek-kleber festkleben. pic vom fertigen stick kommt heute abend da meine cam im auto meiner freundin liegt

• ich glaube ich weiss woran es liegt. in einer der 5 öffnungen am stecker ist viel zu viel klebstoff. beim rausziehen hat sich das loch wohl verstopft.nur leider weiss ich net wie ich das rausbekommen soll( ohne lötkolben) naja ich probiers einfach mal irgendwie. ich geb bescheid sobald der fehler behoben ist. danke euch

• Zitat von chillcut: „dreh ma den stecker. der sanwa hat im gegensatz zum standard stick keine "nase" und passt somit in beiden richtungen“ hab ich auch schon probiert aber leider hats nix gebracht den alten stick hab ich eben auch noch mal angesteckt und der geht leider auch nicht mehr. hab aber wirklich ganz vorsichtig den stecker abgemacht usw.

• hi leute ich brauch mal schnell hilfe. hab grad meine sanwa parts eingebaut. die buttons funktionieren top. hab nur das problem das mein stick überhaupt nicht reagiert.hab schon geschaut ob er richtig eingesteckt ist usw aber er ist immer noch tot. vllt hatte jemand ein ähnliches prob und kann mir da weiterhelfen gruß

• Zitat von Robbes: „Templates einfach selber machen Machs einfach selber: "Grundriss" runterladen, Bild drüber ziehen, ausdrucken, fertig.“ robbes du bist mein held. genau das such ich seit tagen hier mal ein bsp das ich innerhalb von 3 min erstellt hab. img200.imageshack.us/img200/1323/genfei.jpg

• schickes teil ;-)kompliment hab die zusammenstellung der buttons genauso gewählt.nur anstatt der 6 blauen buttons halt 6 schwarze. nur leider hab ich probleme mit dem artwork das ich ausgewählt hab. der copyshop ist einfach unfähig. der größte teil meines artworks ist schwarz nur leider kommts beim drucken nicht mehr in sattem schwarz sondern ziemlich verblasst was mich nicht gerade überzeugt. mal schaun ob ich n anderes artwork finde das zu schwarz/pinkenen buttons passt.

• na das nenn ich mal ne antwort. da bleibt keine frage offen. werde morgen gleich in baumarkt fahren. sollte ich es trotz deiner anleitung vermasseln hab ich wenigstens was dazu gelernt. ich danke dir vielmals gruß

• Zitat von chillcut: „Och joah, bin beruflich die ganze Zeit vorm Rechner...von daher Ich bin jetzt kein Photoshop-Pro, wenn du allerdings eine PSD-Vorlage nimmst und die in ihrer Größe nicht weiter bearbeitest, wird der Copyshop es schon richtig ausdrucken. Das ist ja der Sinn hinter den PSD-Vorlagen. Falls sie dich doch fragen (vorher drauf hinweisen das es eine PSD Vorlage ist, damit sollte sich die Frage erübrigen), einfach A4 sagen - denn die SE Vorlage passt auf A4 mit nem kleinen (knapp 1 …

• Zitat von chillcut: „Wenn du deine vorigen Posts mit den fetten Bildern (boah, das dauert ewig hier bis die seite geladen ist) löschst, verrat ichs dir ^^“ erledigt du bist aber wirklich einer der schnellen sorte egal zu welcher uhrzeit